Fassadenverkleidung Wohnhaus 01157 Dresden

Fassadenverkleidung Wohnhaus 01157 Dresden

Folgendes haben wir für unseren Kunden umgesetzt:

Bei diesem Vorhaben wurden wir vom Eigentümer damit beauftragt, die Bestandsfassade welche aus Profilbrettern besteht, mittels kleinformatiger Fassadenplatten in der Größe 30 x 60 cm der Firma SWISSpearl zu verkleiden, und diese dadurch optisch , aber auch durch die Wahl des Materials aufzuwerten.

Der eigentliche Vorteil bei dieser Variante der Fassadenverkleidung besteht darin, dass die Bestandsverkleidung nicht unbedingt demontiert werden muss, sondern das auf diese, wenn noch tragfähig neu aufgebaut werden kann, d.h. Unterkonstruktion im Querschnitt der errechneten Belüftung, einschließlich der eigentlichen Verkleidung.

Diese kann in verschiedenen Formaten, entsprechend der zu verkleidenden Fassadenflächen ausgeführt werden. Bei der Wahl des Plattenformates sollte die Art sowie der Charakter des Objektes berücksichtigt werden.

Es spielt dabei keine Rolle, ob dieser eher modern und zeitlos, oder doch rustikal wirken soll. Es gibt für fast jeden Geschmack die dazu passende Fassadentafel.
Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen, und der damit verbundenen Auftragserteilung.